R-Club

Herzlich willkommen auf meiner Bastel-Homepage
 

Ich möchte auf meiner Seite mein Hobby - Grußkarten basteln - vorstellen! Und auch ein paar Beispiele zeigen. Aber ich mache nicht nur Grußkarten, sondern mache jetzt auch Paillettentechnik, Kerzen, und Bilder. Außerdem habe ich das Häkeln für mich wieder entdeckt und mache da ganz unterschiedliche Sachen. Auf Wunsch mache ich auch noch vieles Andere.
 

Natürlich mache ich auf Wunsch auch Karten auf Bestellung. Wer in meiner Nähe wohnt, kann sich die Motive bei mir direkt auswählen. Wer weiter weg ist, sagt mir einfach welche Motive er bevorzugt und für wen der Gruß sein soll. Dann werde ich versuchen, einen passenden Vorschlag zu machen.
 

Viel Spaß beim Anschauen.
 

P.S. Auf Anfrage, kann ich gerne auch noch weitere Bilder zumailen

 

Bin jetzt auch auf Facebook : https://www.facebook.com/groups/273728819440690/